Contact-Center-Lösung

Mitel SmartCenter, Mitel VoicePortal, Mitel SmartDialer

Der Kontakt zum Kunden ist unabdingbar, wenn es um langfristige Kundenbindung geht. Auf vielfältigen Wegen (Anruf, Mail, Fax) treten Interessenten und Kunden mit dem Unternehmen in Kontakt. So muss ein Multimedia-Contact-Center jede Anfrage, Bestellung, Reklamation uvm. zeitnah an Spezialisten zur Bearbeitung verteilen. Natürlich müssen die besten Kunden bevorzugt bedient werden.

Mit den drei Produkten

  • Mitel SmartCenter
  • Mitel VoicePortal und
  • Mitel SmartDialer

stehen Produkte zur Verfügung, die die Anforderungen perfekt umsetzen können.


Mitel SmartCenter

Das Mitel Smart Center ist die passgenaue Inbound Multimedia-Contact-Center-Lösung von Mitel.

Dabei übernimmt das Mitel Smart Center je nach Bedarf und Anforderung den gesamten Call Flow, das Routing von Voice-Mails, Faxsendungen- und E-Mails und speichert alle statistischen Daten des aktiven Contact-Center-Betriebes.

 

Aastra VoicePortal
Mitel Voice Portal ist die natürlichsprachige und multimediale IVR-Plattform (Interactive Voice Response) für alle Dialog-Aufgaben. Von der einfachen Ansage oder Anruferqualifizierung bis zu vollautomatisierten Geschäftsvorfällen wie Bonitätsprüfungen oder Versandhandelsbestellungen.
Neben Informations- und Vermittlungsaufgaben übernimmt das Aastra Voice Portal den Versand von Informationen via Fax, Mail oder SMS, integriert Datenbankinhalte oder generiert automatische Anrufe.

Aastra SmartDialer
Für Outbound-Kontakte lieferte der Mitel SamrtDialer eine effektive und effiziente Lösung. Der Aastra SmartDialer ist eine „Wählhilfe“ mit der Rufnummer automatisiert angerufen werden können. Der Aastra SmartDialer wählt eigenständig die Kunden an stellt das Gespräch sofort an einen freien Agenten durch, sobald der Anruf angenommen wurde. Die Suche nach Telefonnummern, das Wählen, Warten, die nochmalige Anwahl besetzter Anschlüsse sind zeitraubende Tätigkeiten, die mit dem Aastra SmartDialer komplett entfallen. So entsteht Raum für eine optimale Nutzung der Arbeitszeit für die Kundengespräche.

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