Contact-Center-Lösung

Aastra SmartCenter, Aastra VoicePortal, Aastra SmartDialer

Der Kontakt zum Kunden ist unabdingbar, wenn es um langfristige Kundenbindung geht. Auf vielfältigen Wegen (Anruf, Mail, Fax) treten Interessenten und Kunden mit dem Unternehmen in Kontakt. So muss ein Multimedia-Contact-Center jede Anfrage, Bestellung, Reklamation uvm. zeitnah an Spezialisten zur Bearbeitung verteilen. Natürlich müssen die besten Kunden bevorzugt bedient werden.

Mit den drei Produkten

  • Aastra SmartCenter
  • Aastra VoicePortal und
  • Aastra  SmartDialer

stehen Produkte zur Verfügung, die die Anforderungen perfekt umsetzen können.


Aastra SmartCenter

Das Aastra Smart Center ist die passgenaue Inbound Multimedia-Contact-Center-Lösung von Aastra für alle IntelliGate und OpenCom 1000 Systeme.

Dabei übernimmt das Aastra Smart Center je nach Bedarf und Anforderung den gesamten Call Flow, das Routing von Voice-Mails, Faxsendungen- und E-Mails und speichert alle statistischen Daten des aktiven Contact-Center-Betriebes.

 

Aastra VoicePortal
Aastra Voice Portal ist die natürlichsprachige und multimediale IVR-Plattform (Interactive Voice Response) für alle Dialog-Aufgaben. Von der einfachen Ansage oder Anruferqualifizierung bis zu vollautomatisierten Geschäftsvorfällen wie Bonitätsprüfungen oder Versandhandelsbestellungen.
Neben Informations- und Vermittlungsaufgaben übernimmt das Aastra Voice Portal den Versand von Informationen via Fax, Mail oder SMS, integriert Datenbankinhalte oder generiert automatische Anrufe.

Aastra SmartDialer
Für Outbound-Kontakte lieferte der Aastra SamrtDialer eine effektive und effiziente Lösung. Der Aastra SmartDialer ist eine „Wählhilfe“ mit der Rufnummer automatisiert angerufen werden können. Der Aastra SmartDialer wählt eigenständig die Kunden an stellt das Gespräch sofort an einen freien Agenten durch, sobald der Anruf angenommen wurde. Die Suche nach Telefonnummern, das Wählen, Warten, die nochmalige Anwahl besetzter Anschlüsse sind zeitraubende Tätigkeiten, die mit dem Aastra SmartDialer komplett entfallen. So entsteht Raum für eine optimale Nutzung der Arbeitszeit für die Kundengespräche.

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